tonies - Die Haferhorde - Flausen im Schopf

Eigentlich ist es auf dem neuen Hof ganz nett. Wenn da nur nicht die anstrengenden Hühner und die arrogante Katze wären, die den Ponys Schoko und Keks das Leben schwer machen. Und dann hallen nachts auch noch diese gruseligen Geräusche durch den Stall. Spukt es etwa auf dem Blümchenhof? Kurzerhand beschließt Schoko, dass er ein Top-Gespenster-Agent ist. Ob es ihm gelingen wird, den Geist mit seinen aufsehenerregenden Nacht-und-Nebel-Aktionen aufzuspüren? 

Mehr Informationen
16,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 138 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 01-0153
EAN 4251192106162
Sorte Figuren
Figurentype Hörspiel
Altersgruppe ab 8 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Die Haferhorde - Flausen im Schopf
Deine Bewertung