tonies - Die kleine Hexe

Die kleine Hexe ist leider erst 127 Jahre alt und wird deshalb von den den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Wenn sie schon keine große Hexe ist, will sie doch wenigstens eine gute sein. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel.

Mehr Informationen
16,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 129 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 01-0065
EAN 4251192101747
Sorte Figuren
Figurentype Hörspiel
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Die kleine Hexe
Deine Bewertung