tonies - Fünf Freunde - Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte

In einem abgelegenen Wald hat George geheimnisvolle Zeichen entdeckt. Schon am ersten Ferientag ziehen die Fünf Freunde los, um deren Bedeutung zu erkunden. Als sie am Abend in ein Gewitter geraten, können sie gerade noch rechtzeitig in einer alten Jagd- hütte unterschlüpfen. Und dort machen sie eine Entdeckung, die ihnen ganz neue Rätsel aufgibt. Doch die erste Frage lautet: Wie finden sie mitten in der Nacht wieder aus diesem Wald heraus? Aber auch diesmal bringen die Fünf Freunde auf ihre ganz eigene Weise Licht ins Dunkel.

Mehr Informationen
16,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 60 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 01-0196
EAN 4251192107398
Sorte Figuren
Figurentype Hörspiel
Altersgruppe ab 5 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Fünf Freunde - Fünf Freunde und die verlassene Jagdhütte
Deine Bewertung