tonies - Gorilla Club - 1-2-3-4!

Dir gefällt "Unter meinem Bett"? Dann ist dieser Tonie garantiert auch etwas für dich! Vielleicht sagt dir auch Locas in Love mehr als GORILLA CLUB - denn die Kölner Ausnahmeband steckt hinter dem Kiwi mit dem Ringelpulli. Nach einem Samplerbeitrag auf “Unter meinem Bett 2” und vielen UMB-Liveshows war klar: wir brauchen ein eigenes Album mit Musik, die Kindern und Erwachsenen gefällt! Also haben sie einen kunterbunten Haufen Freunde eingeladen und nannten sich GORILLA CLUB. Denn was ist cooler als ein Gorilla? Richtig, ein ganzer Club voller großer, kleiner, lauter und leiser Gorillas.

Mehr Informationen
16,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 45 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 01-0199
EAN 4251192107459
Sorte Figuren
Figurentype Musik
Altersgruppe ab 6 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Gorilla Club - 1-2-3-4!
Deine Bewertung