Everlands - Grandis - Mini-Baum - 60 cm

Verleihe deinem Zuhause eine festliche Atmosphäre mit diesem Grandis Mini Baum. Seine hochwertigen PE- und PVC-Nadeln verleihen ihm eine natürliche Optik, die jeden Raum in ein Weihnachtsmärchen verwandelt. Mit seiner kompakten Größe passt er problemlos in kleine Räume und eignet sich ideal als stilvolle Ergänzung deiner Innendekoration.

Mehr Informationen
19,95
Nicht lieferbar Produkt wieder verfügbar ab 09/30/2024
Lieferung 1 - 3 Werktage
  • Kompakte Größe: Dieser Miniatur-Weihnachtsbaum hat die perfekte Höhe von 60cm und eine Breite von 44cm, um in jedem Raum einen festlichen Akzent zu setzen, sei es auf einem Tisch, einer Kommode oder im Fenster.

  • Dicht bewachsen und realistisch: Der Grandis Mini Baum ist mit dunkelgrünen Nadeln aus hochwertigem PE und PVC dicht bewachsen. Dies verleiht ihm ein äußerst realistisches Aussehen und sorgt dafür, dass du keinen Blick auf den Stamm erhaschen kannst.

  • Flexibel anpassbare Zweige: Du kannst die Zweige ganz nach deinem Geschmack auseinanderziehen und formen, um den Baum nach deinen Wünschen zu gestalten. Die Anpassungsfähigkeit dieses Mini Baums gibt dir die Freiheit, deine kreative Note einzubringen.

  • Nur für den Innenbereich geeignet: Bitte beachte, dass dieser kunstvolle Mini Baum ausschließlich für den Innenbereich gedacht ist und dort seine volle Pracht entfaltet.

Eigenschaften
Artikelnummer 680402
EAN 8720093257687
Produkthöhe in cm 60
Produktbreite in cm 44
Sorte ohne Licht
Material PVC , PE
Modell Grandis
Produktgewicht 5,1 kg
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Everlands - Grandis - Mini-Baum - 60 cm
Deine Bewertung