tonies - Hanni und Nanni - Im Hochzeitsrausch

Immer wieder stellen die Zwillingsschwestern Hanni und Nanni ihr Internat völlig auf den Kopf. Doch die beiden sind nicht nur zu Streichen aufgelegt, sondern setzen sich auch mit Herz und Köpfchen für eine gute Sache ein.

„Was ist nur mit unserem Vögelchen los?“ Die Lindenhof-Mädchen sehen sich fragend an. „Unsere Biologielehrerin ist doch wohl nicht verliebt?! Und falls ja – in wen? Sogleich legen sie sich auf die Lauer und stoßen dabei auf eine unglaubliche Überraschung!

Mehr Informationen
16,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 59 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 10000580
EAN 4251192118554
Sorte Figuren
Figurentype Hörspiel
Altersgruppe ab 7 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Hanni und Nanni - Im Hochzeitsrausch
Deine Bewertung