Standortvorbereitungen für deinen Whirlpool

Worauf solltest du bei der Standortwahl für deinen Whirlpool achten? Hier findest du die wichtigsten Punkte!

Whirlpool Standort

Es ist soweit! Du hast dich für deinen perfekten Whirlpool entschieden und bist bereit, alles für deine Wohlfühl-Oase vorbereiten zu können. Aber Achtung! Du darfst deinen Whirlpool nicht "einfach so" irgendwo abstellen. 

Bei dem geplanten Standort solltest du folgende Punkte sicherstellen:

  • Der Boden muss gut verdichtet und absolut in waage sein.
  • Der Boden darf nicht absacken.
  • Stark-/Kraftstrom sollte vorhanden sein.
  • Für einen Coverlifter oder eventuell anfallende Reparaturen sollten rundum 70cm frei gelassen werden.

Alles beachtet und vorbereitet?
Dann kann's ja losgehen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Entspannen!

Du hast noch mehr Fragen? Dann melde dich gerne bei uns! Wir kümmern uns um dein Anliegen! 

Whirlpool Standort