Kiepenkerl - Kohlrabi Gigant

Dieser groß werdende Kohlrabi wächst langsam. Er wird ab Mitte Juli erntereif und kann bei Aussaat im Juni bis in den November hinein geerntet werden. Dabei kann er eine enorme Größe erreichen ohne zu schossen oder zu platzen. Bis zu einem Gewicht von etwa 5 kg sind die Knollen bei richtiger Pflege butterweich zart und schmackhaft. Mit diesem Riesen-Kohlrabi wurden schon Rekorde erzielt. Bis zu 10 kg können die Knollen schwer werden. So große Knollen können aber holzig werden.
0,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage
Inhalt reicht für: ca. 100 Pflanzen
Bio: Nein
Aussaattermin: April, Mai, Juni
Ernte: Juni, Juli, August, September, Oktober, November
Blütezeit: -
Winterhart: Nein
Lebensdauer: einjährig
Saatgut Typ: Loses Saatgut
Standort: sonnig
Verwendung: kochen + frischverzehr
Aussaattiefe: -
Keimdauer: 8 - 14 Tage
Pflanzabstand: 30 cm
Abstand zwischen den Reihen: Pflanztiefe: -
Pflanztiefe: -
Wuchshöhe: -
Blütenfarbe: -
Fruchtlänge: -
Fruchtfarbe: Weiß
Schnitthöhe: -
Kochtyp: -
Duftend: Nein
Schnittblume: Nein
Nützlingspflanze: Nein
Eigenschaften
Artikelnummer 416
EAN 4000159004160
Modell Saatgut
Sorte Kohl
Lebensdauer einjährig
Verwendungszweck kochen + frischverzehr
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Kiepenkerl - Kohlrabi Gigant
Ihre Bewertung