tonies - Kreativ-Tonie Borussia Dortmund

Wenn deine Lieblingsfarbe Schwarzgelb ist, dann ist dieser Kreativ-Tonie genau das richtige für dich. Wenn du ihn das erste Mal auf die Toniebox stellst, hat er eine kleine Überraschung für dich parat. Danach kannst du ihn ganz nach Belieben bespielen – singe deine liebsten Fangesänge ein, kommentiere dein Lieblingsspiel einfach selbst oder denke dir ein eigenes Hörspiel mit deinen liebsten Fußball-Stars aus dem Signal-Iduna-Park aus. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Mehr Informationen
12,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos.

Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werden. 

Eigenschaften
Artikelnummer 10000330
EAN 4251192112460
Sorte Figuren
Figurentype Kreativ Tonie
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Kreativ-Tonie Borussia Dortmund
Deine Bewertung