tonies - Kreativ-Tonie - Sängerin

Die Tonie-Kapelle ist unser Trio Infernale für alle Musikfreunde unter euch. Denn wer könnte die Lieblingsstücke eurer Kinder (und eure eigenen) besser intonieren als zum Beispiel unsere bezaubernde Sängerin? Oder singt doch einfach mal etwas mit der Tonie-App ein und lasst es durch die Sängerin interpretieren. Natürlich könnt ihr auch alle anderen Arten von Hörinhalten mit ihr verknüpfen - wie bei jedem anderen Kreativ-Tonie auch.

Mehr Informationen
12,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos. Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werden. 

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Der Kreativ-Tonie bietet 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer oder Musik. 

Eigenschaften
Artikelnummer 02-0009
EAN 4251192101303
Sorte Figuren
Figurentype Kreativ Tonie
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Kreativ-Tonie - Sängerin
Deine Bewertung