tonies - Kreativ-Tonie - Gitarrist

Unsere drei Tonie-Bandmitglieder haben wir speziell für alle Musikfans unter euch entwickelt, denn wir glauben, dass es mit ihnen ganz besonders viel Spaß macht, Lieblingslieder auf der Toniebox zu hören. Zum Beispiel mit unserem grandiosen Gitarristen! Ob der Gitarrist auch andere Inhalte als Musik beherrscht? Na logo, denn er ist und bleibt natürlich ein waschechter Kreativ-Tonie. Jedoch einer mit einem echten Musikerherzen :)

Mehr Informationen
12,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos. Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werden. 

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Der Kreativ-Tonie bietet 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer oder Musik. 

Eigenschaften
Artikelnummer 02-0010
EAN 4251192101310
Sorte Figuren
Figurentype Kreativ Tonie
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Kreativ-Tonie - Gitarrist
Deine Bewertung