tonies - Kreativ-Tonie - Blanko

Die perfekte Grundlage für euch, um kreativ alles zu geben! Unser Blanko möchte nicht nur, dass er wie jeder waschechte Kreativ-Tonie mit euren Lieblingsgeschichten oder Musik bespielt wird. Mit seinem weißen Gewand schreit er danach von euch bunt gestaltet zu werden. Bemalt, beklebt oder befedert – diesem kleinen Freund kann es nicht kreativ genug werden.

Mehr Informationen
12,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos. Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werden. 

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Der Kreativ-Tonie bietet 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer oder Musik. 

Eigenschaften
Artikelnummer 02-0036
EAN 4251192107473
Sorte Figuren
Figurentype Kreativ Tonie
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Kreativ-Tonie - Blanko
Deine Bewertung