Kreativ-Tonie - Kreativ-Tonie Ritter

Bei uns im Tonie-Büro nennen wir diesen stattlichen Gesellen Henry. Wir finden nämlich, dass er genau so kernig ist wie Marcus' Sohn und Svens Neffe, und die heißen beide auch Henry. Wie du deinen Ritter-Tonie nennen willst, ist natürlich allein dir überlassen - viel Spaß beim Geschichtenerzählen wünschen wir dir in jedem Fall! Dazu musst du nur kostenlos ein Toniecloud Kundenkonto einrichten und los geht’s. Deine Geschichten, Lieder, Nachrichten, vorhandene Hörbücher und die wildesten Hörabenteuer - alles was dein Kreativ-Tonie erzählen soll wird dort verwaltet und deinen Hörfiguren zugewiesen.

11,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 werktage

Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos. Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werden. 

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Der Kreativ-Tonie bietet 90 Minuten Spielzeit für eigene Hörabenteuer oder Musik. 

Eigenschaften
Artikelnummer 02-0004
EAN 4251192100221
Sorte Figuren
Figurentype Kreativ Tonie
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Kreativ-Tonie - Kreativ-Tonie Ritter
Ihre Bewertung