tonie - Kreativ-Tonie Zauberer

Ob du den legendären Sagen um Merlin lauschst oder deine neuesten Zaubersprüche festhalten möchtest: Unser Kreativ-Tonie bringt die Magie deiner eigenen Lieblingsgeschichten oder Musik auf die Toniebox.

Einfach kostenlos dein Toniecloud Kundenkonto einrichten und los geht’s! Deine Geschichten, Lieder, Nachrichten, vorhandene Hörbücher und die wildesten Hörabenteuer - alles was dein Kreativ-Tonie erzählen soll wird dort verwaltet und deinen Hörfiguren zugewiesen.

Mehr Informationen
12,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Für die Nutzung des Kreativ-Tonies wird ein Toniecloud Kundenkonto benötigt. Alle Inhalte des Kreativ-Tonies können dort verwaltet werden. Die Registrierung für dein Kundenkonto ist kostenlos.

Mit der dazugehörigen, kostenlosen Smartphone-App können eigene Sprachaufnahmen aufgezeichnet und dem Kreativ-Tonie zugewiesen werde

Eigenschaften
Artikelnummer 10000613
EAN 4251192118851
Sorte Figuren
Figurentype Kreativ Tonie
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonie - Kreativ-Tonie Zauberer
Deine Bewertung