Maulwurf - Wer hat mir auf den Kopf gemacht?

Nichts ist ärgerlicher, als wenn man sich gerade aus der Erde gräbt und plötzlich einen Haufen auf dem Kopf hat. Der kleine Maulwurf ist im wahrsten Sinne des Wortes stinksauer und macht sich auf die Suche nach dem Übeltäter. Seine Reise führt ihn zu den unterschiedlichsten Tieren, die ihm den Beweis ihrer Unschuld vorlegen. Am Ende rächt sich der kleine Maulwurf an Metzgershund Hans-Heinerich, der sich wiederum auf die Suche nach dem Übeltäter macht.

14,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 72 Minuten 

Die Fortsetzung „Die Rache des Hans-Heinerich“ wurde von Werner Holzwarth für dieses Hörspiel geschrieben. Beide vielfach ausgezeichnete Musicals findet ihr zusammen auf diesem Tonie.

Eigenschaften
Artikelnummer 01-0122
EAN 4251192104397
Sorte Figuren
Figurentype Hörspiel
Altersgruppe ab 4 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Maulwurf - Wer hat mir auf den Kopf gemacht?
Ihre Bewertung