Wagner - Multi Roller - Ø38 cm

Der dekorative Roller ist nach handwerklicher Tradition aus Eisen gegossen und mit einem hochwertigen Schutzlack versiegelt, der ihn wasserunempfindlich und witterungsbeständig macht. Somit ist er auch bestens für den Einsatz im geschützten Außenbereich geeignet.

Mehr Informationen
34,95
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Der extravagante Pflanzenroller wurde mit einer orbikular-kreisförmigen Tragflächenmusterung sowie einem extra großen Flächen-Durchmesser konzipiert. Somit erlaubt er das leichte und komfortable Bewegen großer und schwerer Pflanzgefäße. Er ist mit vier wendigen Doppelrollen aus hochwertigem Kunststoff ausgestattet; zwei der Rollen sind gegen unerwünschtes Wegrollen, z. B. bei leicht unebenen Boden-Oberflächen, mit Feststellbremsen versehen. Die harte Lauffläche der Räder sorgt für beste Beweglichkeit auf allen weichen, robusten Boden-Oberflächen.

Eigenschaften
Artikelnummer 20092001
EAN 4001073446722
Material Gusseisen
Produktbreite in cm 38
Produkthöhe in cm 6,4
Sorte Pflanzenroller
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:Wagner - Multi Roller - Ø38 cm
Deine Bewertung