tonies - Paw Patrol - Der Piratenschatz

PAW Patrol: Das sind Chase, Marshall, Rocky, Zuma, Rubble und Skye. Die sechs heldenhaften Hunde werden von dem 10-jährigen Technikliebhaber Ryder angeführt. Mit ihren ganz speziellen Fähigkeiten und coolen Fahrzeugen schaffen sie es, jede Mission zu bewältigen – egal wie groß die Herausforderung scheint! Dieses Mal tritt die PAW Patrol zum Wettrennen durch die Adventure Bay an und der jährliche Kuchenback-Wettbewerb steht vor der Tür. Als dann Käpt‘n Turbo noch eine Piratenhöhle entdeckt, ist die Aufregung riesig. Doch für die PAW Patrol gilt: Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein!

Mehr Informationen
16,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Lauzeit: ca. 55 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 10001472
EAN 4251192127105
Figurentype Hörspiel
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - Paw Patrol - Der Piratenschatz
Deine Bewertung