WAS IST WAS JUNIOR - Bauernhof

Jonas hat es gut. Seine Tante und sein Onkel haben einen eigenen Bauernhof. Jonas besucht sie und seine Cousine Lea über das Wochen­ende. Klar, dass er sich alles an­ schaut und auch mithilft. Die Kälbchen brauchen Milch und bei den Ferkeln ist die Wärmelampe aus­ gefallen. Jonas lernt, warum die Hühner Steine aufpicken und darf bei der Ernte den Mähdrescher sogar ganz alleine lenken. Das ist aber noch lange nicht alles, was er erlebt.

14,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: Ca. 43 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 10000291
EAN 4251192113450
Sorte Figuren
Figurentype Hörspiel & Musik
Altersgruppe ab 4 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:WAS IST WAS JUNIOR - Bauernhof
Ihre Bewertung