tonies - WAS IST WAS - Wale & Delfine/Geheimnisse Tiefsee

Wale & Delfine

Der Blauwal ist so groß, dass man ihn nur aus der Luft ganz sehen kann. Die friedlichen Giganten der Meere faszinieren uns, doch vieles im Leben dieser Meeressäuger ist noch immer ein Geheimnis. Für wen singen Buckelwale? Und wie intelligent sind Delfine?

Geheimnis Tiefsee

In der ewigen Finsternis der Tiefsee herrschen Eiseskälte und ein enormer Druck. Doch überall blitzt und blinkt es: Viele Tiere produzieren ihr eigenes Licht. Eine fremde Welt voller bizarrer Geschöpfe und seltsamer Orte wie den Schwarzen Rauchern mit ihren merkwürdigen Bewohnern.

Mehr Informationen
16,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 Werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 79 Minuten

Eigenschaften
Artikelnummer 01-0160
EAN 4251192106483
Sorte Figuren
Figurentype Wissen
Altersgruppe ab 6 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Du bewertest:tonies - WAS IST WAS - Wale & Delfine/Geheimnisse Tiefsee
Deine Bewertung