Weber Q 1200 Mobil, Black

Schaffe deine eigene kleine Grilloase mit einem Grill, der deinen Grillambitionen in nichts nachsteht. Während du den Salat auf dem Seitentisch des Q-1200-Gasgrills mit tragbarem Rollwagen zubereitest, garen auf dem Grillrost schon die Steaks. Dieser Grill ist klein genug, damit er auch auf einem Balkon Platz findet. Und doch ist er so komfortabel, dass er das Grillen zu einem alltäglichen Event machen kann.
399,00
Nicht lieferbar
Lieferung innerhalb 2 wochen
Deckel und Gehäuse aus stabilem Aluguss, 2-geteilter, porzellanemaillierter Guss-Grillrost inklusive Aromaschienen, glasfaserverstärkter Nylonrahmen, herausnehmbare Fettauffangschale, stufenlos regelbares Brennerventil, integriertes Deckelthermometer, elektrische Zündung, verwendbar mit Gaskartusche, Haltekorb für Gaskartusche und umrüstbar auf Gasflasche, mit Standard Rollwagen
Eigenschaften
Artikelnummer 210279
EAN 4043525902790
Grillrostgröße 43x32
Grillrostmaterial Gusseisen porzellanemailliert
Modell Weber Q
Produktgewicht 19,6 Kg
thermometer ja - Deckelthermometer
zuendung elektrische Zündung
Produktbreite in cm 103,5
Produktlänge in cm 54
Produkthöhe in cm 125
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Weber Q 1200 Mobil, Black
Ihre Bewertung