Reduzierter Eintritt im Erlebnispark Emsflower
Entdecke die faszinierende Welt von Emsflower – und das zu einem besonders günstigen Preis! Sobald du innerhalb eines Jahres für mindestens 100 € Umsatz mit deiner Kundenkarte eingekauft hast, sicherst du dir und deiner Familie reduzierten* Eintritt in den Emsflower Erlebnispark. Und das Beste daran: Der Vorteil gilt ab dem Tag des Umsatzes ein ganzes Jahr lang! Tauche ein in ein unvergessliches Erlebnis voller Natur, Wissen und Abenteuer – perfekt für Groß und Klein.
Treuepunkte sammeln
Dein Einkauf lohnt sich doppelt! Für jeden Euro, den du ausgibst, erhältst du einen Treuepunkt. Sobald du 100 Punkte gesammelt hast, wartet ein 2,50€ Gutschein auf dich, den du ganz einfach beim nächsten Einkauf einlösen kannst. So macht Shoppen in der Gartenwelt Emsbüren noch mehr Spaß – denn Treue zahlt sich aus!
Rabatte sichern
Freu dich auf exklusive Preisvorteile! Mit deiner Kundenkarte bekommst du Zugang zu besonderen Angeboten und reduzierten Preisen auf ausgewählte Produkte. Ob Deko-Highlights, Pflanzen oder Gartenbedarf – du kannst regelmäßig sparen und deine Lieblingsprodukte günstiger mit nach Hause nehmen.
Zugang für exklusive Events erhalten
Als Kundenkarteninhaber bekommst du Zugang zu exklusiven Events in der Gartenwelt Emsbüren. Genieße inspirierende Abende und exklusive Aktionen, die nur dir als VIP vorbehalten sind.
*Montag bis Samstag: 75% Rabatt auf den Eintrittspreis.
Sonn- und Feiertage (Niedersachsen und NRW): 50% Rabatt auf den Eintrittspreis.
Gültig für 2 Erwachsene (Kundenkarteninhaber plus 1 Begleitperson) und 4 Kinder (3 bis einschl. 11 Jahre).
Sobald 100 € Umsatz innerhalb von einem Jahr registriert werden, wird dem Kunden der reduzierte Eintritt gewährt.



Häufig gestellte Fragen zur Kundenkarte
Kundenkarte verloren?
Kein Problem! Du kannst einfach bei deinem nächsten Besuch an der Kasse eine neue Kundenkarte beantragen. Deine Punkte von deiner alten Kundenkarte werden dann automatisch übernommen! Wichtig: Der Verlust der alten Karte muss an der Kasse erwähnt werden. Sonst wird eine neue Kundenkarte mit 0 Punkten erstellt.
Wie viele Punkte habe ich bisher gesammelt? Habe ich noch reduzierten Eintritt im Erlebnispark Emsflower?
Diese Frage können wir dir gerne telefonisch (05903 93540) oder schriftlich per Mail (info@gartenwelt.de) beantworten.
Was ist, wenn ich erneut einen Umsatz von 100€ erreicht habe?
Erreichst du zum ersten Mal einen Umsatz von 100€ – zum Beispiel am 2. April 2024 – gilt der vergünstigte Eintritt für dich und deine Familie ab diesem Tag ein ganzes Jahr lang. Schaffst du es dann ein weiteres Mal, zum Beispiel am 16. Juni 2024, wieder 100€ Umsatz zu erreichen, beginnt ab diesem Tag ein neues Jahr mit vergünstigtem Eintritt.
Wichtig: Es wird kein zusätzliches Jahr „oben drauf“ gerechnet, sondern das Jahr startet ab dem neuen Datum einfach von vorne.
Kann ich meinen Einkauf nachträglich auf die Kundenkarte buchen lassen?
Nein, das ist leider nicht möglich. Die Einkäufe können nur beim Kassiervorgang auf die Kundenkarte gebucht werden.