Der Sternenmann - Lieder und Hörspiel zur guten Nacht

Der Sternenmann lebt gemeinsam mit seinem Hund Karlchen auf einem winzig kleinen Planeten. Sobald es dunkel wird, bringt der Sternenmann die Sterne zum Leuchten und verteilt sie am Abendhimmel. Doch eines Abends bemerkt er, dass ausgerechnet der kleinste Stern fehlt. Besorgt macht der Sternenmann sich auf die Suche…

Eine herzerwärmende und phantasievolle Gute-Nacht-Geschichte, die so hell leuchtet wie der Sternenhimmel und zeigt: Auch die Allerkleinsten haben ihren Platz und sind mindestens genauso wichtig wie die ganz Großen.

14,99
Nicht lieferbar
Lieferung 1 - 3 werktage

Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Musik zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Laufzeit: ca. 45 Minuten

 

Eigenschaften
Artikelnummer 10000370
EAN 4251192114365
Sorte Figuren
Figurentype Hörspiel & Musik
Altersgruppe ab 3 Jahre
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Der Sternenmann - Lieder und Hörspiel zur guten Nacht
Ihre Bewertung