Genesis® II E-410 GBS

Dieser Grill lässt jedes Event zu einem Erlebnis werden. Mit vier leistungsstarken Brennern und Funktionen wie dem Hochleistungsgrillsystem GS4, dem einsetzbaren iGrill 3-Thermometer und dem GBS-Grillrost ist er komplett ausgestattet und bietet eine unbegrenzte Vielfalt an Grilloptionen. Sein modernes offenes Design ermöglicht eine einfache Lagerung des Grillzubehörs und dank den Edelstahl Flavorizer Bars wird deinem Grillgut ein unwiderstehliches Röstaroma verliehen.
1.399,00
Nicht lieferbar
Lieferung innerhalb 2 wochen
GS4 Hochleistungs-Grillsystem: Infinity Ignition - Elektrisches Zündsystem, 4 leistungsstarke Edelstahlbrenner, Edelstahl Flavorizer Bars, Fettauffangsystem; Kompatibel mit dem iGrill 3 Bluetooth®* Thermometer (separat erhältlich), GBS-Grillrost aus porzellanemailliertem Gusseisen, Tuck-Away Warmhalterost kompatibel mit ETGS Zubehör, 2 feststehende Seitentische mit 6 Besteckhaken
Eigenschaften
Artikelnummer 62011179
EAN 77924084119
Grillrostgröße 86x48
Grillrostmaterial GBS Grillrost, Gusseisen porzellanemailliert
Modell Genesis II
Produktgewicht 84,2 Kg
thermometer ja - Deckelthermometer
zuendung Infinity Ignition - elektrische Zündung
Produktbreite in cm 166
Produktlänge in cm 74
Produkthöhe in cm 120
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Genesis® II E-410 GBS
Ihre Bewertung